Die EBS Business School steht für einen aktiven Austausch zwischen Theorie und Praxis, der sich nicht nur im Rahmen des Studiums, sondern auch bei zahlreichen außercurricularen Veranstaltungen zeigt. Sowohl während verschiedener Praktika als auch durch die Förderung von studentischen Initiativen und Kongressen - im Verlauf unseres Studiums erhielten wir vielfach die vertrauensvolle Unterstützung von Unternehmen.

Auch die Durchführung des Bachelorballs 2016, der das unvergessliche Ende unserer Bachelor-Studienzeit markieren soll, baut auf der Unterstützung durch solche Partner auf. Partner, die uns Absolventen auf unserem Weg in die Berufswelt begleiten möchten.

Im Vorfeld besteht für unsere Partner die Möglichkeit, direkt mit uns in Kontakt zu kommen, indem sie einen Workshop oder eine Informationsveranstaltung  mit ausgewählten Studenten durchführen.

 

Weitere Informationen werden in Kürze veröffentlicht.

Ansprechpartner Sponsoring:

Bianca Neumaier,
+49 170 866 977 1
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren des

Bachelorballs 2016

 

 

Hoesch & Partner

 

 

 

Free business joomla templates